Warning: file_get_contents(http://freegeoip.net/json/34.238.189.171): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /var/www/vhosts/dr-dahr-consulting.de/httpdocs/pms_instandhaltungssoftware_de/session_log.php on line 11
Wartungsvertrag - DDC Maintenance Services - Instandhaltungssoftware und Facility-Management Software - browserbasiert inklusive Service-Desk

Wartungsvertrag - DDC Maintenance Services - Instandhaltungssoftware und Facility-Management Software - browserbasiert inklusive Service-Desk

Direkt zum Seiteninhalt
Einführung/Service

DDC Maintenance Services

Die DDC Maintenance Services stellen sicher, daß Ihre PMS-Installation immer aktuell bleibt und Sie maximal vom PMS-Einsatz profitieren. Im Rahmen der DDC Maintenance Services erhalten Sie

  • Zugang zum DDC Kunden-Center mit einer umfangreichen Wissensdatenbank rund um PMS, mit Anleitungen und Videos, wie Sie PMS nachhaltig zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse einsetzten. Das DDC Kunden-Center ermöglicht Ihnen über unser Ticketsystem (PMS Self-Service) den Zugang zum DDC Support.

  • PMS wird kontinuierlich an neue Erkenntnisse und technologische Möglichkeiten zur Optimierung von Geschäftsprozessen angepasst und weiterentwickelt. Im Rahmen der DDC Maintenance Services erhalten Sie bis zu 3 Updates pro Servicezeitraum. So bleibt Ihre PMS-Installation immer aktuell.

  • Wenn Ihr DDC Maintenance Service auch die zum Betreiben der PMS-Anwendung benötigten Oracle-Lizenzen umfasst, erhalten Sie Updates und Patches der eingesetzten Oracle Software.


Die DDC Maintenance Services umfassen keine Dienstleistungen zur Installation, zum Customizing, zum Support, sowie auch keine Beratungsleistungen. Diese Leistungen erhalten Sie im Rahmen unserer Remote-Service-Kontingenten.

Die DDC Maintenance Services können ausschließlich bei Neukauf von PMS-Lizenzen beauftragt  werden. Die Laufzeit beträgt immer 12 Monate.


Zurück zum Seiteninhalt